Mein Block ist die Briefmarke

Alter! Alter! Kommenden Dienstag, den 8 September, wird des RTL2-Guckers Lieblingsblog 2 Jahre alt. Seitdem schlittert die Marke – immer am Rande zur totalen Inaktivität – zwischen lieblos zusammengetragenem Schund, der zufällig im Internet entdeckt wurde und in nächtelanger Fleißarbeit recherchierten Erlebnisberichten, die eigentlich einen Pulitzer-Preis verdient hätten.
Material gäbe es dabei ja im Moment wieder mehr als genug, nachdem die Regler bei Team Trinksommer nun bald 3 Monate volle Pulle nach rechts gedreht sind und die „Niemals aufgeben!“-Crew ihrem Namen (meist) alle Ehre macht! Sollte bei beiden Gruppen doch mal nichts gehen, springt halt die Banda Bierdurst ein!
Statt neuen Beiträgen, die evtl auch mal wieder folgen, gibt es an dieser Stelle aber ein Special anderer Art: Wer bis zum 8. September der Briefmarke in den Kommentaren zum zweijährigen Bestehen gratuliert, bekommt von mir ein Bier spendiert (und keines mit der Schaufel übergezogen). Der Name muss allerdings ansatzweise nachvollziehbar sein. Späße wie „Dei Mudder“ fallen also leider weg!
Dr. Ö. Grabow muss ich leider aus der Wertung nehmen, da seine Glückwünsche per Phantasie-Internet bereits eingegangen sind. An dieser Stelle aber trotzdem ein mille grazie, alter Suffschädel!

Nachtrag: Junge, da hab ich ja vollkommenen Müll verzapft. Scheiss Suff! Wer findet den Fehler?


14 Antworten auf “Mein Block ist die Briefmarke”


  1. 1 CT 02. September 2009 um 15:29 Uhr

    glückwunsch

  2. 2 SK 05. September 2009 um 21:54 Uhr

    Edgar-Schott-Gedächtnisruf

    Herzlichen….

    …GLÜCKWUNSCH!!

  3. 3 CT 07. September 2009 um 10:57 Uhr

    ich kann keinen fehler finden!
    Freibier!

  4. 4 Peter 07. September 2009 um 16:17 Uhr

    na dann herzlichen glückwunsch. ich hätt gern ne freimaß

  5. 5 sv 07. September 2009 um 17:34 Uhr

    hab auch keinen Fehler gefunden. wills mir aber auch nicht nochmal durchlesen.
    Achja:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Briefmarke!

  6. 6 Briefmarke 07. September 2009 um 18:20 Uhr

    Eimfach mal schauen, wann der allererste Eintrag verfasst wurde. Weiß auch nicht, wie ich auf den 8. September gekommen bin?!

  7. 7 CT 06. Oktober 2009 um 17:45 Uhr

    Alles Gute liebe Briefmarke.

  8. 8 sv 06. Oktober 2009 um 18:42 Uhr

    Alles Gute an meine Lieblingsmarke…die Briefmarke.

  9. 9 peter 07. Oktober 2009 um 10:25 Uhr

    was ist denn jetzt mit dem freibier?

  10. 10 CT 07. Oktober 2009 um 18:04 Uhr

    FREIBIER!!!!!!!!!!

  11. 11 CT 07. Oktober 2009 um 18:05 Uhr

    Wahnsinn, wie viele dran denken, wenn man sie nur mit der richtigen Belohnung lockt

  12. 12 Administrator 18. Oktober 2009 um 13:45 Uhr

    Freibier muss man sich in Hessen abholen… Hehe
    Ne mal sehen, nachdem doch tatsächlich welche dran gedacht haben..
    Achja:
    Deine Mutter ist so fett, wenn die im gelben Bademantel vor die Tür geht, denken die Kinder der Schulbus kommt!

  1. 1 urSelections.com Trackback am 16. Februar 2011 um 18:42 Uhr
  2. 2 dositv.com Trackback am 21. April 2011 um 10:52 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.